Unsere Küche

"Frische deutsche Hausmannskost" - das ist die Philosophie unserer Küchenleitung

Die Küche der Lebenshilfe Springe e. V. zeichnet sich insbesondere durch ihre hohe Qualität aus. Dabei haben wir den Anspruch, unsere Lebensmittel nach Möglichkeit in der Region einzukaufen, um daraus täglich frische Mahlzeiten zuzubereiten. So beziehen wir unser Fleisch vom lokalen Schlachter und das Gemüse von einem Landwirt aus der Nachbarschaft.

Unser Küchenangebot - Lieferung von Essen

Denn die Güte und Frische der Ware steht für uns im Vordergrund, ebenso wie die zügige Verarbeitung ohne große Lagerungszeit.

Mit dieser Philosophie ist es uns möglich abwechslungsreiche, gesunde und schmackhafte Gerichte zu einem ausgewogenen und fairen Preisleistungsverhältnis zu kochen.

Zu Informationszwecken werden zu jeder Mahlzeit Allergene, Zusatzstoffe und Kalorien angegeben.

Unsere Köchin

Frau Kerstin Grund

Küchenleitung

Zertifikate

Unsere Küche ist neben dem Kessel-Zertifikat für Qualität, Marketing, Mitarbeiterführung, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit auch HACCP-zertifiziert.

Dieses Zertifikat ist ein Garant für eine ordnungsgemäße Küchenausstattung, sowie die vollumfängliche Einhaltung von Hygienebestimmungen und gesetzlicher Normen durch unser Personal.

Unsere Küche ist zertifiziertzoom

Referenzen

Derzeit beliefern wir die Janusz-Korczak-Schule in Springe, die Außenstelle der Janusz-Korczak-Schule in Bredenbeck, sowie das Otto-Hahn-Gymnasium in Springe.

Wochentags kochen wir für täglich frisch für unsere Bewohner und Mitarbeiter der Tagesförderstätte und der Tagesstruktur. Am Wochenende beliefern wir das eigene Wohnheim.

Gerne beliefern wir Schulen, Kindergärten, öffentliche Einrichtungen, Betreeungseinrichtungen, Firmen und Privatpersonen - vielleicht werden auch Sie bald unser Kunde?

Haben Sie Interesse an unserem Angebot?

Wir haben derzeit noch freie Kapazitäten für bis zu 100 weitere Essen täglich.

Dabei beträgt die Mindestabnahme 10 Essen ab EUR 3,85 pro Essen. Die Lieferung ist in einem Umkreis von 10 km für Sie kostenlos.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt und liefern gerne ein Probeessen.

Frau Manuela Halupka

Leitung Verwaltung

Ihr Ansprechpartner:

Frau Manuela Halupka

Leitung Verwaltung

Telefon: 05041 / 77 672 100

Fax: 05041 / 64 00 501

Folgen Sie der Lebenshilfe Springe e.V. auf Facebook

Unsere Küche ist zertifiziert:

Unsere Küche ist mit 3 Kesseln ausgezeichnet und zertifiziert

Aktuelles und Termine:

© 2017 Lebenshilfe Springe e.V. - Auf dem Bruche 4, 31832 Springe, E-Mail: info@lebenshilfe-springe.de