Ja, ist denn schon Weihnachten?

15.12.2022

Ja, ist denn schon Weihnachten? In der Außenwohngruppe der PLSW im Nordwall fand schon die Bescherung statt.

Die Bewohner haben sich für ihre Wohnküche einen Fernseher gewünscht und die Lebenshilfe Springe e. V. hat diesen Wunsch gern erfüllt. Damit sich die Bewohner gemeinsam die vielen Weihnachtsfilme anschauen können, wurde der Fernseher schon jetzt übergeben und mit einer Wandhalterung in richtiger Position angebracht.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei unseren fleißigen Spendern, die solche Wünsche mit ermöglichen und wünschen den Bewohner viele nette Stunden, nicht nur bei Sissi und 3 Haselnüsse für Aschenbrödel.

Fernseher zu Weihnachtenzoom

Foto: privat

#LebenshilfeSpringe #Außenwohngruppe #PLSWimNordwall



 
 
 

© 2019 Lebenshilfe Springe e.V. - Heidstraße 18, 31832 Springe, E-Mail: info@lebenshilfe-springe.de

 
https://www.lebenshilfe-springe.de/de/aktuelles/aktuelles-meldungen/Ja-ist-denn-schon-Weihnachten.php