Tag der Vereine in Springe am 30.4.2022

08.05.2022

Tag der Vereine in Springe am 30.4.2022 ...

Lustige Runde das Helferteam

Auch die Lebenshilfe Springe war beim Tag der Vereine in der Innenstadt von Springe mit einem Stand vertreten. Dort gab es außer Infos zur Arbeit des Vereins auch von Mitgliedern und Freunden des Vereins selbst gebackene
Muffins und dazu einen Kaffee.
Für die kleinen Besucher unseres Standes gab es am Glücksrad Preise
zu gewinnen, die uns von Springer und Barsinghäuser Firmen zur Verfügung gestellt wurden.
So war unser Stand ein Anlaufpunkt für Alt und Jung und neben vielen Berichten über die Arbeit der Tagesförderstätte und der verschiedenen Wohngruppen gab es große Freude über die am Glücksrad erdrehten Gewinne.
Am Schluss waren sich die Helfer am Stand einig, dass wir uns bei einer
erneuten Veranstaltung auch wieder beteiligen werden.

 
 
 

© 2019 Lebenshilfe Springe e.V. - Heidstraße 18, 31832 Springe, E-Mail: info@lebenshilfe-springe.de

 
https://www.lebenshilfe-springe.de/de/aktuelles/aktuelles-meldungen/Tag-der-Vereine-in-Sprine-am-30.4.2022.php