Hinweise in leichter Sprache für einen Wohn- und Betreuungsvertrag

Wohn- und Betreuungsvertrag in leichter Sprache


Wohn- und Betreuungsvertrag in leichter Sprache der Lebenshilfe Springe e.v:
Du möchtest im Wohnheim wohnen.
Dafür gibt es einen Vertrag.
Er heißt Wohn- und Betreuungsvertag.
Hier wird er nur Wohn-Vertrag genannt.
Wir empfehlen, den Wohn-Vertrag zu unterschreiben.
Das wird auch im Gesetz empfohlen.
Durch Deine Unterschrift bekommst Du ein Zimmer.
 

Wohn- und Betreuungsvertrag in leichter Sprache der Lebenshilfe Springe e.v:


In einem Vertrag stehen viele schwere Texte.
Dieser Vertrag ist in Leichter Sprache geschrieben.

 

Wohn- und Betreuungsvertrag in leichter Sprache der Lebenshilfe Springe e.v:


In diesem Vertrag steht alles Wichtige über das Wohnheim.

 

Ihr Ansprechpartner:

Kontakt

Herr Knut Heinemann

Einrichtungsleitung Wohnen
Telefon: 05041 / 77 672 400

 

 
 

Einkaufen und Spenden:

Einkaufen und Spenden - Mit Amazon Smile
    

Folgen Sie der Lebenshilfe Springe e.V. auf Facebook
    

Foto: Saskia Helmbrechtzoom
    

 

Aktuelles und Termine:


Keine Einträge vorhanden

© 2019 Lebenshilfe Springe e.V. - Auf dem Bruche 4, 31832 Springe, E-Mail: info@lebenshilfe-springe.de