Kunterbunt - Das inklusive Mitmach-Theaterprojekt 2020

Otto-Hahn-Gymnasium Springe

Sa, 29.02.2020, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Liebe Theaterfreunde,

zum 8. Mal möchten wir Sie ganz herzlich zu einer neuen Aufführung des inklusiven Theaters "Kunterbunt" einladen. Der diesjährige Titel "Dracoola" lässt ein gruselig-lustiges Stück vermuten.

Sind Sie auch neugierig, was alles passieren wird? Dann notieren Sie sich den Termin und erleben live mit, was die Akteure sich haben einfallen lassen.

Wie gewohnt, darf sich das Publikum beteiligen und für leibliche Genüsse wird ebenfalls gesorgt sein.

Die Schirmherrschaft hat Herr Dr. h. c. Peter Masuch, Mitglied im Bundesvorstand der Bundesvereinigung Lebenshilfe, übernommen.

Wir freuen uns auf Sie und einen mitreißenden Nachmittag.

Mit besten Grüßen,

Regine Melzer-Krieger (Vorsitzende Lebenshilfe Springe e.V.)
Stephan Kohser (Studiendirektor)

Diese Veranstaltung finden Sie auch bei Facebook:

Kunterbunt - inklusives Mitmach-Theaterzoom
Kunterbunt - Einladung zum inklusiven Mitmach-Theaterzoom

"Gute Dinge" Katalog 2023 / 2024 >> Lebenshilfe-Shop

Lebenshilfe Gute Dinge 2023_24zoom

Direkt Spenden und Helfen

Wenn Sie uns finanziell unterstützen möchten, können Sie Ihre Geldspende auf das folgende Spendenkonto anweisen:
Lebenshilfe Springe e.V.
BIC: SPKHDE2HXXX

© 2019 Lebenshilfe Springe e.V. - Heidstraße 18, 31832 Springe, E-Mail: info@lebenshilfe-springe.de