Pressespiegel

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen im Pressespiegel Zeitungsartikel zu unserer Einrichtung zur Verfügung.

Lebenshilfe Springe: Vorstand will Mitglieder aufrütteln

Üblicherweise trifft sich die Springer Lebenshilfe im Herbst zu ihrer Hauptversammlung. Das ist auch in diesem Jahr so. Damit es danach aber auch weitergeht, bittet der Vorstand die Mitglieder schon am Montag, 6. März, zu einer außerordentlichen Versammlung. Denn es werden dringend Nachfolger für das Präsidium gesucht.

Siehe hierzu auch den Bericht in der Neue Deister-Zeitung vom 25.02.2023.

Lebenshilfe Springe Wildschwein Blauzoom

05.05.2022 NDR-Beitrag zum Thema Schulgeldfreiheit in der Heilerziehungspflege verpasst?

Ihr habt den gestrigen NDR-Beitrag zum Thema Schulgeldfreiheit in der Heilerziehungspflege. Dann schaut doch mal in der Mediathek vom NDR Fernsehen vorbei! Dort gibt es den Beitrag zum Nachlesen. 😊

#NDRNiedersachsen #ndr #schulgeldfreiheitjetzt #schulgeldfreiheit #hep #lebenshilfe #LebenshilfeNiedersachsen