Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 29. Juni 2018

PLSW Springe - Tafö

Fr, 29.06.2018, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Liebe Mitglieder,

Sie alle kennen den Spruch - alle guten Dinge sind drei - so ist das auch bei uns in der Lebenshilfe Springe. Ich lade Sie daher ein zur 3. außerordentlichen Mitgliederversammlung 2018.

Wir haben mittlerweile die Anerkennung als Werkstatt für behinderte Menschen bekommen, unsere Garten- und Landschaftstruppe arbeitet fleißig, der Umbau der Küche nimmt Gestalt an, das Bauprojekt Heidstraße / Nordwall wird begonnen.

Mit dem Beginn des neuen Schuljahres, bzw. zum Herbst sollen 10 weitere Personen in die Tagesstrukturgruppe, als Werkstatt- und Fördergruppenmitglieder aufgenommen werden.

Da unsere Räumlichkieten auf dem Bruche nur Platz bietten für 44 Betreute, müssen wir dringend weitere Räumlichkeiten finden.

Derzeit wird die ehemalige Filiale der Sparkasse am Oberntor / Mühlenweg zum Verkauf angeboten.

Wir schlagen vor, diese Räume zu erwerben und dort 10 bis 20 Plätze zu schaffen. Die Immobilie ist ebenerdig und kann mit relativ geringem Aufwand für unsere Zwecke genutzt werden.

Ich lade Sie daher ein zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 29.06.2018 um 18:00 Uhr in der Tagesförderstätte auf dem Bruche 4, 31832 Springe.

Tagesordnung:

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung
  3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  4. Bericht der Vorsitzenden
  5. Beschlussvorschlag: Kauf der ehemaligen Sparkassenfiliale Oberntor/Mühlenweg
  6. Beschlussvorschlag: Aufnahme Eines Darlehens zur Finanzierung des Immobilienkaufs

Wenn Sie an der Sitzung nicht teilnehmen können, haben Sie die Möglichkeit Ihr Stimmrecht schriftlich an ein anderes Mitglied zu übertragen. Einen entsprechenden Vordruck finden Sie auf unserer Homepage oder Sie wenden sich an unsere Verwaltung. Bitte beachten Sie: Jedes Mitglied darf nur eine Stimmübertragung annehmen.

Wir freuen uns, wenn wir möglichst viele Mitglieder an diesem Abend begrüßen können.

Regine Melzer-Krieger

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 29.06.2018